realme 7 Pro Vorbestellungen beginnen ab sofort

Das Warten hat ein Ende, denn ab heute ist das am schnellsten ladende Kamera-Handy für nur 299 Euro bei Amazon vorbestellbar – das realme 7 Pro. Ausgerüstet mit der schnellsten Ladetechnik Europas, 65 W SuperDart, kann das realme 7 Pro eine beeindruckende 64 MP KI-Quad-Kamera mit Sony IMX682-Sensor vorweisen, was es zu dem perfekten Gerät für Anwender macht, die gern beeindruckende, hochqualitative Bilder schießen.

65 W SuperDart-Ladetechnik
Interessenten können das rasante Ladetempo mit der 65 W SuperDart-Ladetechnik des realme 7 Pro schon bald erleben. Es gibt nichts Langweiligeres, als darauf zu warten, dass das Telefon endlich geladen ist – und das müssen junge, vielbeschäftigte Anwender jetzt auch nicht mehr. Das realme Pro 7 ist das am schnellsten ladende Smartphone seiner Klasse – in nur 3 Minuten erreicht es eine Ladung von 13 % und nach 34 Minuten eine vollständige Ladung von 100 %.

Perfekte Bildqualität
Durch das neueste Quad-Kamera-Setup für bislang noch nicht gekannt klare Bildqualität durch die 64 MP-Hauptkamera mit Sony IMX682-Sensor, einer 8 MP Ultra-Weitwinkellinse mit 119°, Makro-Linse sowie einer B&W-Portraitlinse liefert das realme 7 Pro fortwährend hochqualitative Bilder. Für perfekte Selfies nutzt das realme 7 Pro realmes mit 32 MP am höchsten auflösende Frontkamera, die dank ihres Super Nightscape-Modus auch bei Dunkelheit ausgezeichnete Bilder ermöglicht.

Vorbildliche Effizienz
Das realme 7 Pro sorgt durch den Einsatz eines Snapdragon 720G-Prozessors sowie eines 6,4“ Super AMOLED-Vollbild-Displays für brillante Farben und hohe Energieeffizienz. Kombiniert mit dem In-Display-Fingersensor ist das realme 7 Pro ein perfektes Gerät für Fotografen, die ein qualitativ hochwertiges Kamera-Telefon benötigen, das mit ihnen Schritt hält. Für das realme 7 Pro steht bereits im kommenden Monat ein Upgrade auf das brandneue UI 2.0 zur Verfügung, das auf dem aktuellen Android 11 basiert.

Gesicherte Qualität
realme setzt neue Maßstäbe, was Qualität und Zuverlässigkeit angeht: das realme 7 Pro ist das erste Gerät, das die Smartphone-Zuverlässigkeitsprüfung des TÜV Rheinland bestanden hat, die aus 22 Haupt- und 38 Nebenprüfungen besteht und gängige Verwendungsszenarien abdeckt: täglicher Einsatz, Zuverlässigkeit der Komponenten und extreme Umgebung.

Garantiert abgesichert
Beim Kauf eines realme 7 Pro erhalten die Kunden nicht nur die beste Qualität ihrer Geräteklasse, sondern auch bestmöglichen Service. Alle realme 7 Pro-Kunden erhalten eine dreijährige Gewährleistung – ein Jahr mehr als bei allen anderen Mainstream-Smartphone-Marken, die gegenwärtig auf dem Markt sind.

realme hat sich stets den besten Standards verpflichtet gefühlt, und für diejenigen, die noch mehr Sicherheit wünschen, erweitert realme auch den Zeitraum für kostenlose Ersatzgeräte um einen Monat auf 2 Monate. Dies ist 1 Monat mehr als bei allen anderen Smartphone-Marken.

realme 7 Pro – ab sofort vorbestellbar

Das realme 7 Pro ist ab sofort auf realme.com/eu oder Amazon.de vorbestellbar.

realme 7 Pro
8 GB+128 GB        299 Euro
Mirror Silver und Mirror Blue

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.