Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für PC

Bestellt ab 9. Oktober im Rockstar Games Launcher vor und erhaltet kostenlose Spiele, Premium Edition Upgrades und mehr

Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC erhältlich sein wird. Spieler, die das Spiel ab 9. Oktober im Rockstar Games Launcher vorbestellen, profitieren von besonderen Boni. Außerdem möchten wir uns bei den Millionen von Spielern bedanken, die den Rockstar Games Launcher heruntergeladen und sich so ihr kostenloses Exemplar von Grand Theft Auto: San Andreas gesichert haben.

All diejenigen, die den Rockstar Games Launcher noch nicht heruntergeladen haben, sollten dies bis zum 8. Oktober nachholen, um sich kostenlos Grand Theft Auto: San Andreas zu sichern.

Nachfolgend findet ihr weitere Informationen zur langersehnten Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 für PC. Haltet nächste Woche die Augen offen, wenn es weitere Informationen gibt.

VERBESSERUNGEN UND NEUE STORY-MODUS-INHALTE

Red Dead Redemption 2 ist das erste Spiel der Reihe, das für PC umgesetzt wird, und bietet zahlreiche grafische und technische Verbesserungen für gesteigerte Immersion sowie neue Kopfgeldmissionen, Bandenverstecke, Waffen und mehr.

RED DEAD ONLINE

Red Dead Redemption 2 für PC beinhaltet außerdem den kostenlosen Zugang zu der lebendigen Welt von Red Dead Online samt aller bereits veröffentlichten Verbesserungen und die neuesten Inhalts-Updates für das komplette Online-Erlebnis, einschließlich Frontier Pursuits und den Spezialrollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler, die Spieler übernehmen können, um einzigartige Belohnungen zu verdienen.

VORBESTELLBONI IM ROCKSTAR GAMES LAUNCHER

Der Vorverkauf von Red Dead Redemption 2 für PC beginnt am 9. Oktober um 11 Uhr Eastern Time exklusiv im Rockstar Games Launcher. Bis einschließlich 22. Oktober können zwei kostenlose PC-Spiele von Rockstar Games aus der folgenden Liste ausgewählt werden:

  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • Bully – Die Ehrenrunde
  • L.A. Noire: The Complete Edition
  • Max Payne 3: The Complete Edition

Vorbestellungen im Rockstar Games Launcher beinhalten außerdem kostenlose Upgrades auf die Premium-Editionen von Red Dead Redemption 2, denn die Special und Ultimate Editions sind um jeweils 20 $ reduziert.

Zu den weiteren Boni bei der Vorbestellung über den Rockstar Games Launcher zählen:

  • Outlaw Survival Kit für den Story-Modus
  • Streitross für den Story-Modus
  • Schatzkarte für den Story-Modus
  • Geldbonus für den Story-Modus
  • 50 Goldbarren für Red Dead Online

WEITERE STORE-INFORMATIONEN

Red Dead Redemption 2 für PC wird außerdem ab 23. Oktober im Vorverkauf im Epic Games Store sowie bei Green Man Gaming, dem Humble Store, GameStop und weiteren digitalen Händlern erhältlich sein. Der Vorverkaufsbonus beträgt 25 Goldbarren für Red Dead Online. Zudem wird Red Dead Redemption 2 für PC ab Dezember auch über Steam erhältlich sein.

Red Dead Redemption 2 ist derzeit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und wird im November außerdem als Starttitel für Google Stadia erscheinen. Schaut am 9. Oktober auf dem Rockstar Newswire vorbei, um die ersten Screenshots zu sehen und mehr über die Systemanforderungen und weitere Details zu erfahren.

Über Alexander Wittek 548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.