Rise of the Ronin ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich

Im Spiel von Entwickler Team NINJA (u.a. Nioh, Ninja Gaiden) verkörpert man einen Ronin – einen herrenlosen Samurai – während der letzten Tage des Tokugawa-Shogunats. Als namenloser Krieger erkunden Spieler die weite Welt des Japans der späten Edo-Zeit und halten das Schicksal der Nation in den Händen. 

Ab sofort ist das Action-RPG im PlayStation Store, bei direct.playstation.com sowie bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich. Neben der Standard Edition kann auch eine Digital Deluxe Edition von Rise of the Ronin erworben werden. Diese enthält neben dem Spiel auch folgende Zusatzinhalte:

  • Sämtliche Vorbestellungsboni
  • Stab des Iga-Ninjas
  • Toyokuni-Schwertpaar
  • Bando-Krieger-Rüstungsset
  • Formelles japanisches Kleidungsset

Auf dem PlayStation.Blog gibt es exklusive Tipps von den Entwicklern für den Einstieg ins Spiel.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.