RISE OF THE TOMB RAIDER: Verbesserte Version für Xbox One X ab 7. November

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass RISE OF THE TOMB RAIDER ab dem 7. November in optimierter Form auf der Xbox One X spielbar sein wird.

Die Verbesserungen des preisgekrönten Spiels für Xbox One X wurden in Zusammenarbeit mit Nixxes Software entwickelt und bieten superbe Grafik sowie andere technische Optimierungen, die die Leistung der Xbox One X voll ausnutzen.

Xbox One X-Spieler können aus drei Grafikmodi auswählen:
•             Original-4K (3840 x 2160) für eine Auflösung höchster Qualität
•             Detailliertere Grafik für atemberaubende optische Erlebnisse
•             Hohe Bildrate für extrem flüssiges Gameplay

Die Xbox One X-Verbesserungen im Überblick:
•             HDR-Unterstützung für lebhaftere und akkuratere Farbwiedergabe
•             Spatial-Audio-Unterstützung, inklusive Dolby Atmos, für echten 3D-Ton
•             Verbesserte Texturauflösung für das Charaktermodell von Lara Croft, NPCs und Level
•             Verbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details
•             Verbesserte volumetrische Lichter
•             Verbesserte Reflektionen
•             Verbessertes Blattwerk
•             Verbesserte Polygon-Details
•             Verstärkte Texturfilterung

Eine Vorschau-Video zu den Xbox One X-Verbesserungen für RISE OF THE TOMB RAIDER

Das Download-Update wird zeitgleich mit der Veröffentlichung der Xbox One X-Konsole am 7. November erscheinen. Spieler, die das Spiel bereits für Xbox One gekauft haben, können die einzigartigen Features für Xbox One X kostenlos herunterladen und erleben.

Über TOMB RAIDER

Das TOMB RAIDER-Franchise verkaufte sich weltweit über 60 Millionen Mal und inspirierte eine der erfolgreichsten Videospielverfilmungen der Geschichte, die weltweit über 10 Millionen Dollar einspielte und Protagonistin Lara Croft zu einer moderne Ikone machte. Die neuste Episode des weltberühmten Franchises, RISE OF THE TOMB RAIDER, erschien am 9. November 2015 für Xbox One und Xbox 360 und am 28. Januar 2016 für PC. RISE OF THE TOMB RAIDER: 20-JÄHRIGES JUBILÄUM  wurde am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel erhielt zahlreiche „Best of“-Nominierungen und ist eines der bestbewerteten Spiele auf den Systemen der aktuellen Konsolengeneration. All dies macht TOMB RAIDER erneut zu DER Marke für Action-Abenteuer.

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.