Saison des Spleißers stürzt Destiny 2 ab heute in die endlose Nacht

Saison des Spleißers, die neueste Saison in Destiny 2, ist heute gestartet. Die neue Saison läuft bis zum 24. August und feiert unter anderem die Rückkehr des originalen Destiny-Raids „Gläserne Kammer“, die Veröffentlichung der neuen saisonalen Aktivität „Override“ für sechs Spieler, die neue wöchentliche Spitzen-Mission „Tilgung“, die Einführung der Rüstungssynthese, neues Equipment und vieles mehr.

In der Saison des Spleißers bedrohen die Vex die Sicherheit aller Bewohner der Letzten Stadt, indem sie den Zufluchtsort der Menschheit in eine endlose Nacht stürzen. Hüter müssen sich mit Mithrax, dem Kell vom Haus des Lichts zusammenschließen, der sie mit den Wegen des Sakralen Spleißers vertraut machen wird. Es liegt an der Vorhut, sich die neue Technologie der Spleißer zu Nutzen zu machen, um die Simulation zu brechen und das Sonnenlicht zurückzubringen.

Während der Saison des Spleißers hacken sich Hüter in der Aktivität „Override“ (verfügbar mit Spielersuche für sechs Spieler) in die Vex-Simulation, um ihre Geheimnisse aufzudecken und Vex-Code zu stehlen. Zusätzlich können Hüter die wöchentliche Spitzen-Mission „Tilgung“ spielen, in der sie Schwachstellen im Vex-Netzwerk entdecken und ausnutzen, um es von innen kollabieren zu lassen.

Am 22. Mai erhalten die Hüter erneut die Möglichkeit, den legendären Raid „Gläserne Kammer“ zu infiltrieren. Für alle Neuankömmlinge: In der Gläsernen Kammer müssen Hüter ihren Weg durch Risse in Zeit und Raum finden, um Atheon, den Konflux der Zeit, zu finden. Der mysteriöse Vex wartet in den Tiefen der Kammer und muss ausgeschaltet werden, bevor ihn niemand mehr aufhalten kann.

Unter dem Namen Rüstungssynthese erscheint Transmog kostenlos für alle Destiny-Spieler – dadurch erhalten Hüter die Macht, aus einem beliebigen Rüstungsteil in ihrem Besitz ein universelles Ornament herzustellen. Saisonpass-Besitzer erhalten darüber hinaus Zugriff auf die Exotische Stasis-Pistole „Kryosthesie 77K“, saisonspezifische universelle Ornamente, EP-Boosts, mit denen sie schneller im Saisonrang aufsteigen und Prämien freischalten können, und mehr.

Die Saison des Spleißers findet ab sofort bis zum 24. August statt.

Mehr Informationen zur Saison des Spleißers gibt es hier.

Alles zu Destiny 2: Jenseits des Lichts steht hier zur Verfügung.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.