Seagate bringt FireCuda HDD Special Edition im Black Panther-Design in Zusammenarbeit mit Marvel heraus

Seagate Technology Holdings, ein weltweit führender Anbieter von Datenspeicherlösungen, stellt neue externe FireCuda Festplatten mit drei verschiedenen Designs vor. Diese sind von den Geschichten und Charakteren der Black Panther-Reihe der Marvel Studios inspiriert: Black Panther, Shuri und Okoye. Die offiziell lizenzierten HDDs sind ab diesem Monat erhältlich und ergänzen das Angebot an Special Edition-Speichergeräten von Seagate.

Als Hommage an T’Challa (aka Black Panther), Shuri und Okoye verfügt diese Festplattenedition über einzigartige Marvel-Artworks für Fans. Zudem hebt sie die Eigenschaften der einzelnen Charaktere durch eine anpassbare RGB-LED-Beleuchtung hervor: Violett zu Ehren des Black Panthers, Blaugrün für den innovativen Stil der Prinzessin Shuri und Gelb für die Stärke der Kriegerin Okoye.

Die externen FireCuda-Festplatten bieten bis zu 2 TB Speicherkapazität und sind mit PC, Mac, PlayStation sowie Xbox kompatibel. So können Gamer unabhängig von ihrem Betriebssystem große Mengen an Medien, Dateien und Spielen speichern und aufrufen.2 Mit USB-Stromversorgung und universeller USB 3.2 Gen 1-Anbindung sowie schnellen Transfergeschwindigkeiten haben Black Panther-Fans dank dieser leichten Festplatten ihre ganze Spiele-Bibliothek stets dabei.

Im Lieferumfang sind eine beschränkte Garantie von zwei Jahren sowie zwei Jahre Rescue Data Recovery Services zur Datenwiederherstellung enthalten, die Gamern bei ihren Abenteuern noch mehr Sicherheit bieten.

Die Festplatten sind jeweils für 149,99 Euro (UVP) erhältlich.

Zum Konfigurieren von Farbe und Muster der RGB-Beleuchtung sind ein PC und die kostenlose Software Seagate Toolkit erforderlich.

Informationen zu den Betriebssystemanforderungen finden Sie auf der Website von Seagate.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.