Shadow Wings 2 White: Zusätzliche Farbvariante für den leisen Lüfter

be quiet!, seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland, kündigt die Shadow Wings 2 White an. Die weiße Ausführung der leisen Lüfter-Serie, die im Januar 2019 auf den Markt kam, eignet sich durch das edle Aussehen perfekt für Computer mit entsprechenden Farbmotiven und hält das System dabei leise und gut gekühlt. Mit der neuen, spritzgegossenen weißen Farbversion ist die Shadow Wings 2 White-Reihe der erste in Serie produzierte Lüfter von be quiet!, der in zwei unterschiedlichen Farben angeboten wird.

Flüsterleise Kühlung

Die Shadow Wings 2 White sind langsam drehende und hochoptimierte Gehäuselüfter und stellen damit die leiseste Lüfter-Serie im Angebot von be quiet! dar. Der Lüfter verlässt sich auf eine Reihe von Funktionen, um den Geräuschpegel selbst bei maximaler Drehzahl unter 15,9 dB(A) zu halten. Luftstromoptimierte Lüfterblätter sorgen für zuverlässige Kühlung und flüsterleisen Betrieb. Zudem stellt ein vibrationsdämpfendes Montagesystem und ein gummierter Rahmen die Entkopplung vom Gehäuse sicher und vermeiden die Übertragung von Vibrationen. Shadow Wings 2 White gibt es in den Größen 120mm und 140mm. Die Maximaldrehzahl der 120mm-Modelle liegt bei 1.100 Umdrehungen pro Minute und bei 900 für die 140mm-Version.

Langlebig und einfache Bedienung

Die hochwertige Rifle-Lagertechnologie von be quiet! garantiert eine Lebensdauer von 80.000 Stunden. Push-Pins machen den Installationsprozess so einfach wie möglich. Die Lüfter verfügen entweder über einen 3-poligen Anschluss oder einen 4-Pin-PWM-Stecker für automatische Drehzahlregelung über das Mainboard. Shadow Wings 2 White ist in den kommenden Wochen in Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung ist auf 15,90 Euro (120mm), 16,90 Euro (120mm PWM), 17,90 Euro (140mm) und 18,90 Euro (140mm PWM) gesetzt.

Über Alexander Wittek 531 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.