Square Enix enthüllt farbenfrohe Eröffnungssequenz für Legend of Mana

Square Enix veröffentlichte während SQUARE ENIX PRESENTS neue Aufnahmen aus der kinoreifen Eröffnungssequenz für LEGEND OF MANA, der Remastered Version des vierten Teils der MANA-Reihe. Langzeitfans der Serie und Neueinsteiger*innen können sich den Trailer mit der Eröffnungssequenz, in der die beliebten Charaktere sich auf ihre Reise begeben, hier ansehen:

LEGEND OF MANA wird ab dem 24. Juni digital zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 29,99 € für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich sein. Spieler*innen, die LEGEND OF MANA vor dem 23. Juli erwerben, erhalten zehn Avatare und ein individuelles LEGEND OF MANA-Theme für PlayStation 4 oder entsprechend ein Wallpaper für PC. Weitere Details zu allen Versionen des Spiels, zur Vorbestellung und Vorbestellungsboni gibt es hier: https://square-enix-games.com/de_DE/games/legend-mana

Weiterführende Links:
Mana auf Twitter: https://twitter.com/managame
Mana auf Facebook: https://www.facebook.com/ManaGame/
#LegendofMana

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.