Star Wars: Squadrons bekommt zwei festliche Updates

Electronic Arts, Motive und Lucasfilm möchten in Star Wars: Squadrons „Danke“ sagen und veröffentlichen daher zwei kostenlose Updates.

Am Mittwoch, dem 25. November wird für Spieler mit dem ersten der zwei Updates eine neue Karte eines bei Fans sehr beliebten Ortes veröffentlicht: Fostar Haven. Diese Karte wird sowohl in den Flottenkämpfen als auch bei den Weltraumgefechten verfügbar sein. Darüber hinaus enthält dieses Update mehrere neue Schiffskomponenten, darunter ein Boost-Verlängerungsset, Raketen, schilddurchdringende Prototyp-Torpedos und ein Anti-Material-Raketengeschütz.

Das zweite Update wird im Dezember kommen und einige der von den Fans meistgewünschten Inhalte liefern, allen voran zwei neue, ikonische Sternenjäger.

  • Piloten der Neuen Republik können dann den A/SF-01 B-Flügler steuern.
  • Auf Seiten des Imperiums schließt sich der universelle Sternenjäger TIE/d „Defender“ der Imperialen Marine an.

Neben diesen neuen Sternenjägern führt Motive in den Weltraumgefechten und den Flottenkämpfen auch angepasste Matches auf allen sieben Karten ein. Diese angepassten Matches sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können.  

Mehr Informationen zu den bevorstehenden Vorratslieferungen gibt es in der neuesten Pilotenbesprechung von Star Wars: Squadrons. Diese enthält auch eine persönliche Botschaft von Ian Frazier, Creative Director bei Motive Studios.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.