State of Play präsentiert am 2. Februar neue Details zu Gran Turismo 7

Die erste “State of Play”-Episode im Jahr 2022 wird am Mittwoch, den 2. Februar, um 23 Uhr MEZ live auf den PlayStation-Kanälen übertragen. Diese Ausgabe der State of Play wird sich Gran Turismo 7 widmen, das am 4. März 2022 exklusiv für PlayStation 5 und 4 erscheint. In den über 30 Minuten des Streams werden neues PS5-Gameplay-Material und weitere Details zu dem anstehenden Titel von Polyphony Digital präsentiert. Weitere Details bietet der PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.