Steam-Spieler, Suit Up! Crysis Remastered ab sofort auf Steam erhältlich

Crysis Remastered, der Kult-Shooter aus dem Hause Crytek, ist ab sofort auf Steam erhältlich. Spieler, die das originale Crysis besitzen, erhalten einen Rabatt von 50% auf die Remastered-Version. Besitzen sie auch Hunt: Showdown wartet ein zusätzlicher Rabatt.

Steffen Halbig, Project Lead, sagt dazu:

„Wir freuen uns, Crysis Remastered mit dem Steam-Release für alle PC-Spieler verfügbar zu machen. Wir haben neben den diversen Angeboten zum Launch ein paar exklusive Steam Trading Cards und freuen uns darauf, Spieler mit der Remastered-Version zu begeistern.“

Zum Launch der Crysis Remastered Trilogy

Die Crysis Remastered Trilogy erscheint am 15. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S sowie auf PC. In digitaler Version erscheint das Spiel via Epic Games Store, PlayStation Store und Microsoft Store. Die Crysis Remastered Trilogy wird 49.99 € kosten.

Zum Launch von Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered

Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered werden ebenfalls am 15. Oktober respektive für den Epic Games Store, den PlayStation Store und den Microsoft Store sowie den Nintendo Switch eShop erscheinen und die Single-Player-Kampagnen der Originalspiele aus den Jahren 2011 und 2013 beinhalten. Die Versionen werden jeweils 29,99 € kosten. Eine physische Version für Nintendo Switch wird etwas später folgen.

Weitere Informationen zur Crysis Remastered Trilogy finden Interessierte unter www.crysis.com.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.