Stellar Blade: Spannende Einblicke in die Entstehung der Naytiba-Monster

Wenn Stellar Blade am 26. April exklusiv für PlayStation 5 erscheint, sehen sich Spieler in der Rolle von Protagonistin EVE mit allerhand Gefahren in einem postapokalyptischen Science-Fiction-Szenario konfrontiert. In dem Action-Adventure des koreanischen Entwicklerstudios SHIFT UP nehmen vor allem die mächtigen Naytiba-Monster eine besondere Rolle ein.

In einem Interview geht der für seine Kreationen in The Host und Okja bekannte Filmmonster-Designer Hee-Cheol Jang gemeinsam mit Hyung Tae Kim, dem Director von SHIFT UP, ausführlich auf die Entstehung der Naytibas ein. Unter anderem gewähren sie interessante Einblicke in die Kreation der Modelle und die Rolle menschlicher Elemente im Monster-Design, um möglichst furchterregende Feinde für EVE zu erschaffen.

Das komplette Interview ist auf dem PlayStation.Blog zu finden. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.