The Crew Motorfest – Early Access gestartet und Live-Action-Trailer veröffentlicht

Ab sofort steht das neue Rennspiel The Crew Motorfest via Early Access zur Verfügung. Den Startschuss feiert das Team mit der Veröffentlichung eines Live-Action-Trailers. Diesen gibt es hier:

Über The Crew™ Motorfest:
​​
Von Ubisoft Ivory Tower entwickelt, ermöglicht The Crew Motorfest es den Spieler:innen, in einer ​ aufregenden und lebendigen offenen Welten, ihre Rennport-Träume zu verwirklichen. Motorfest ist ein Car Culture geprägtes Festival, das an einem der atemberaubendsten Orte der Welt stattfindet: O’ahu, eine der Hauptinseln des hawaiianischen Archipels. Allein oder mit Freunden können Spieler:innen am Steuer von hunderten legendären Fahrzeuge, dieses tropische Setting erkunden. An jeder Ecke der Insel bietet das Festival unendliche Möglichkeiten für puren Fahrspaß, alle Arten von fahrerischen Herausforderungen und lädt dazu ein, unglaubliche Landschaften zu erkunden: von den Straßen der Großstadt zu den Hängen der Vulkane, üppigen Regenwäldern, idyllischen Stränden.

Das Spiel ist für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie für Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Games Store erhältlich. Spieler:innen werden auch in der Lage sein, das Spiel über ein Ubisoft+ Abonnement auf PC und Amazon Luna* zu spielen.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.