TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT EPISODE 3 ERSCHEINT AM 15. SEPTEMBER

Ubisoft gab im Zuge von Ubisoft Forward bekannt, dass am 15. September das Update 3.0.0 für Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint auf der Xbox One Gerätefamilie, PlayStation®4, Stadia, Windows PC und UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft erscheint. Das Update beinhaltet die neue Operation: Red Patriot. Zudem könnenSpieler eine neue Klasse, den Pfadfinder, sowie eine neue PvP-Karte entdecken. Später in der Episode wird es auch noch ein neues Live-Event zu entdecken geben.

Das Title Update 3.0.0 von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint enthält:

  • Operation: Red Patriot beginnt, als Trey Stone Raven’s Rocks eine russische Separatistengruppe und ihre Agenten, die Bodarks, bittet, Angriffe auf US-Boden zu planen. Nomad bekommt eine simple Mission zugeteilt: Schalte die Bodarks und jeden, der in Stones Plan verwickelt ist, aus. Die Operation bietet einen verzweigten Handlungsstrang und optionale Missionsziele für eine Vielzahl von Herangehensweisen. Alle Spieler bekommen Zugang zu zwei kostenlosen Missionen und können sich die ganze Operation im Nachhinein kaufen. Besitzer des Year 1 Pass bekommen die vollen 10 Missionen der Operation kostenlos. Sobald die Missionen abgeschlossen sind, können die Spieler 26 hochwertige Belohnungen freischalten.
  • Eine neue Klasse, mit einer einwöchigen Exklusivität für die Besitzer des Year 1 Pass, erscheint am 15. September: Die Pfadfinder Klasse lässt Spieler eine abtrünnige Azrael Drone durch ihre Spezialfähigkeit, Armaros Interface, kontrollieren. Dessen Spezialausrüstung, das Uplink-Protokoll, füllt die Spezialfertigkeiten-Anzeige des Pfadfinders wieder auf und kann nur in gut versteckten taktischen Depots, zusammen mit anderem hochwertigem Loot gefunden werden. Die passiven Fähigkeiten beinhalten die Identifikation von taktischen Depots, was es dem Spieler erlaubt Kisten hervorzuheben; Späherblick, was den Spielern ein High-Tech-Wärmeblickgerät gibt und  Wilder Metabolismus, womit Rationen länger und auch besser halten.
  • PvP Updates bringen eine neue Karte, drei neue Missionen und Anpassungen für die Pfadfinderklasse. Die neuen PvP Meilensteine sind mit der Pfadfinderklasse verbunden und bietet zwei exklusive Belohnungen für erzielte Erfolge.

Das Update 3.0.0 bringt außerdem 65 neue Items in Marias Shop, inklusive Waffen, Bundles, Fahrzeuge und mehr.

Über Alexander Wittek 844 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.