TONY HAWK’S PRO SKATER 1+2 KOMMT AUF NEXT-GEN-KONSOLEN UND SWITCH

Skateboard-Fans macht euch bereit für neue Kickflips, denn das von den Kritikern hochgelobte Tony Hawk’s™ Pro Skater™ 1 + 2 kommt am 26. März auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S und wird im Verlauf von 2021 auch zum ersten Mal für Nintendo Switch™ erhältlich sein. Die kommenden Next-Gen-Versionen von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 liefern den Spielern zahlreiche Upgrades, wie extrem klare 120 Bilder pro Sekunde bei 1080P, natives 4K mit 60 Bildern pro Sekunde, Raumklang und mehr, während das Spiel den Fans auf Nintendo Switch™ die Gelegenheit bietet, mit Tony Hawk und dem Profi-Kader Ollies hinzulegen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2, das als schnellstes Spiel der Reihe eine Million Einheiten verkauft hat, ist ein originalgetreues Remaster der ersten beiden legendären Spiele der Serie. Es vereint die Original-Level, Profi-Skater, Oldschool-Tricks und alles, woran sich Gamer aus den 90ern und frühen 2000ern erinnern, mit neuen, atemberaubend gestalteten Leveln.

Das Next-Gen-Upgrade für Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 enthält außerdem eine „High Fidelity“-Farbenatmosphäre. Dieses einzigartige grafische Feature ermöglicht es Spielern schärfere dynamische Schatten, Reflexionen und Blendenflecken sowie verbesserte Skater-Texturen und mehr auf Next-Gen-Konsolen zu erleben.

Spieler einer digitalen Edition können sich für einen Aufpreis von 10 $ UVP das Upgrade auf das Cross-Gen-Deluxe-Bundle mit allen zusätzlichen Features sichern. Das Upgrade enthält Zugriff auf den geheimen Skater Ripper (alias das berüchtigte Powell-Peralta-Maskottchen), Retro-Ausstattung für den Modus ‚Mach-dir-den-Skater‘ und Retro-Skins für Tony Hawk, Steve Caballero und Rodney Mullen. Außerdem schenkt Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) Besitzern der Digital Deluxe Edition des Spiels für PlayStation®4 und Xbox One das Next-Gen-Upgrade am 26. März ohne zusätzliche Kosten (ausgenommen Japan). Weitere Details sind auf www.tonyhawkthegame.com/upgrade erhältlich.

Diesen Meilenstein zu erreichen, war gar nicht so leicht: Skateboard-Ikone Tony Hawk hat die Hilfe von Videospiel-Ikone Crash Bandicoot angefordert, um das Remaster auf die neuen Plattformen zu bringen, nachdem angekündigt wurde, dass Crash Bandicoot 4: It’s About Time am 12. März auf Next-Gen-Konsolen und Nintendo Switch™ erscheinen wird. Crash, dessen Beuteldachs-Style letzten November in Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 aufgetaucht ist, hat seinen Einfluss spielen lassen – als Gegenleistung für Skate-Unterricht vom Birdman höchstpersönlich. Das Ergebnis: ein spielerischer Schlagabtausch auf Twitter zwischen den beiden Videospiel-Legenden.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 kann in ausgewählten Regionen für PlayStation®5, Xbox Series X|S und Nintendo Switch™ vorbestellt werden. Weitere Informationen über bestimmte Editionen, Next-Gen-Features, UVP und Installationsanleitungen sind auf www.tonyhawkthegame.com/upgrade verfügbar.

Über Alexander Wittek 1356 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.