Trust setzt mit neuen Ybar-Mäusen die Messlatte für nachhaltiges Gaming höher

2022 hat die GXT 922 Ybar-Maus Gamer in eine völlig neue Welt von Gaming-Mäusen geführt. Jetzt bietet Trust Spielern mit den brandneuen Ybar+ und Ybar Wireless Gaming-Mäusen ein Upgrade für ihr Setup. Als Erweiterungen der aktuellen Ybar-Familie bieten diese stylischen Mäuse den Nutzern noch mehr fortschrittliche Funktionen für ein optimales Spielerlebnis.

Die GXT 923 Ybar Wireless ist die erste Erweiterung der Ybar-Reihe von Trust. Sie verfügt über die gleichen herausragenden Funktionen wie die GXT 922, einschließlich eines 7200 DPI-Sensors für höchste Geschwindigkeit und Präzision. Die kabellose Verbindung mit minimaler Latenz ermöglicht verzögerungsfreies Spielen und völlige Bewegungsfreiheit, damit Gamer spielen können, wo und wie sie wollen. Ein wiederaufladbarer Akku mit bis zu 50 Stunden Spielzeit ermöglicht lange Spielesessions, während die Möglichkeit, während des Aufladens weiterzuspielen, bedeutet, dass der Spaß nie aufhören muss. 

In Kürze wird Trust auch die GXT 924 Ybar+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt bringen. Die Ybar+ ist die bisher ambitionierteste Gaming-Maus des Unternehmens und verfügt über einen Hochleistungssensor, bis zu 25.600 DPI, 50G Beschleunigung, 400 IPS Tracking-Geschwindigkeit und eine Polling-Rate von 1.000 Hz. Sie bietet die Geschwindigkeit und Präzision, um selbst in den intensivsten Spielsituationen zu gewinnen. Ein hochwertiges schwarzes oder weißes Finish und eine einstellbare RGB-LED-Beleuchtung sorgen für ein stromlinienförmiges Design, während die strukturierten Gehäuseseiten sicherstellen, dass sich die Maus genauso gut anfühlt, wie sie aussieht. 

Weitere herausragende Merkmale der GXT 923 und GXT 924 sind unter anderem: 

  • Sechs programmierbare Tasten 
  • Erweiterte Software zur Programmierung von Lichteffekten, Profilen und Makros
  • Reibungsarme Gleitpads für reibungslose Steuerung 


Im Einklang mit der umweltfreundlichen Gaming-Positionierung von Trust wurden beide Mäuse auch mit Blick auf die Umwelt entwickelt und bestehen aus bis zu 69 % recyceltem Kunststoff*. Auch die GXT 922 Ybar hat ein umweltfreundliches Update erhalten: Sie besteht nun aus bis zu 68 % aus recyceltem und nicht mehr wie ursprünglich zu 100 % aus neuem Kunststoff. Die neuen Modelle der Ybar-Familie ergänzen das hochwertige Gaming-Sortiment von Trust und bringen die Messlatte auf ein neues Level.
Die GXT 923 Ybar Wireless ist ab Juni zur UVP von 32,99 Euro erhältlich. Die GXT 924 Ybar+ ist ab Juli zu einer UVP von 49,99 Euro im Handel erhältlich.

*GXT 924 – 60% recycelte Kunststoffe. GXT 924W – 50% recycelte Kunststoffe. GXT 923 – 69% recycelte Kunststoffe.  

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.