Türchen 1

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich Steam-Codes für „Jackbox Party Trilogy 3.0“ und „Spells and Secrets“!

Was ist The Jackbox Party Trilogy 3.0?

The Jackbox Party Trilogy 3.0 ist eine Sammlung der 15 Spiele-Hits aus The Jackbox Party Packs 7, 8 und 9. Drücke dich mit Drawful Animate malerisch aus, bringe deine Freunde mit Quiplash 3 zum Lachen oder bluffe dir in Fibbage 4 den Weg zum Sieg. Egal, welches Spiel du wählst, familienfreundliche Optionen und Zuschauerteilnahme für bis zu 10.000 Leute garantieren, dass so ziemlich jeder mitmachen kann.

Welche Spiele sind enthalten?

The Jackbox Party Trilogy 3.0 enthält alle Spiele-Hits aus The Jackbox Party Pack 7 (Quiplash 3, The Devils and the Details, Champ’d Up, Talking Points, Blather Round), The Jackbox Party Pack 8 (Job Job, Weapons Drawn, The Wheel of Enormous Proportions, Drawful Animate, The Poll Mine) und The Jackbox Party Pack 9 (Fibbage 4, Quixort, Junktopia, Nonsensory, Roomerang).

Spells & Secrets

In „Spells & Secrets“ bist du ein Student der magischen Künste im ersten Jahr und kommst an der Akademie von Greifenstein an. Angesiedelt in einer Welt und Zeit wie der unseren, freust du dich darauf, zusammen mit deinen Mitschülern und Professoren in dem beeindruckenden magischen Schloss zu leben und zu lernen.

Ein seltsamer Vorfall an deinem ersten Tag bringt die Schule in Aufruhr. Es liegt an dir, dass sich ständig verändernde Schloss zu retten und deine verlorenen Mitschüler zu befreien. Benutze deine Zaubersprüche kreativ, um magische Kreaturen zu bekämpfen, erkunde das Schulgelände und lüfte die Geheimnisse des Schlosses, um das Geheimnis zu lüften, das es umgibt.

Features

  • Nutze deine Zaubersprüche kreativ gegen magische Kreaturen oder zum Lösen von Rätseln
  • Erstelle deinen Spielcharakter aus umfangreichen Auswahlmöglichkeiten und schalte mehr Möglichkeiten frei
  • Rette und hilf deinen Klassenkameraden
  • Erforsche die sich ständig verändernde Schulburg Greifenstein
  • Entdecke viele Hinweise über die Welt und ihre Bewohner

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #1“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten den Beitrag auf Social Media mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.