Türchen 13 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich eine Netzsteckerleiste mit integriertem Akku zum Schutz von Geräten bei Stromausfall, zur Verfügung gestellt von Cyberpower!

CyberPower BU650E bietet Heim- und Büroanwendern ein zuverlässiges batteriegestütztes Strom-Backup und schützt Büro-PCs und andere elektronische Geräte vor Überspannungen, Spannungsspitzen, Spannungsabfällen und anderen Stromunregelmäßigkeiten. Alle CyberPower USVs kommen in einem feuerfesten Kunststoffgehäuse für höhere Betriebssicherheit (im Vergleich zu ähnlichen Produkten) und Betriebsmittelschutz.

Die innovative Batterie-Management-Technologie erhöht die Effizienz der batterien erheblich und fördert eine ermöglicht eine höhere Batterieleistung und eine längere Batterielebensdauer. Der konfigurierbare Alarm ermöglicht es Benutzern, den akustischen Alarm während des Batteriebetriebs ein- oder auszuschalten. Dank des Desktop-Designs mit Montageschlitzen an der Rückseite kann das Gerät leicht an Wänden, Schreibtischen oder an anderen engen Räumen platziert werden.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #13“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.