Türchen 13

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank Plaion, ein Nintendo Switch Gaming Paket mit „Sonic Superstars“ und „Persona 5 Tactica“!

Sonic Superstars

Erlebe ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands, inspiriert von klassischen Action-Plattformern aus Sonics 2D-Ära. Spiele als Sonic, Tails, Knuckles und Amy und nutze neue Kräfte der Chaos Emeralds, um dich auf völlig neue Art zu bewegen und anzugreifen. Erkunde wunderschöne, nie zuvor gesehene Umgebungen allein oder mit bis zu 3 anderen und halte Dr. Eggman, Fang und einen mysteriösen neuen Gegner davon ab, die Tiere der Inseln in Badniks zu verwandeln, bevor es zu spät ist.

  • Klassiker mit neuem Kniff: Eine Verschmelzung aus allseits geliebter rasanter, seitwärts-scrollender Plattformer-Action mit 3D-Grafik, neuen Kräften und Fähigkeiten, einen neuem Setting und neuen Spielweisen. So hast du den klassischen Sonic noch nie erlebt!
  • Spiele als deine Lieblingscharaktere: Wähle zwischen Sonic, Tails, Knuckles und Amy und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um dir einen Weg durch die Northstar Islands zu bahnen und dem Trio aus Dr. Eggman, dem alten Widersacher Fang und einem mysteriösen neuen, gepanzerten Gegner einen Strich durch ihre Rechnung zu machen.
  • Brandneue Kräfte und Fähigkeiten: Nutze die Kräfte der Chaos Emeralds und erzeuge Klone, schwimme Wasserfälle hoch, verlangsame die Zeit, lüfte Geheimnisse und mehr!
  • Mehr Freunde, mehr Spaß: Zum allerersten Mal in einem Sonic-Spiel kann die gesamte Kampagne im lokalen 4er-Koop mit bequemer „Drop-in, drop-out“-Funktion gespielt werden.
  • Fordere Spieler aus aller Welt heraus: Bis zu 8 Personen können in einem brandneuen Kampfmodus lokal oder online gegeneinander antreten!

Persona 5 Tactica

Nach einem seltsamen Zwischenfall landen die Phantomdiebe in einem merkwürdigen Reich, in dem die Bewohner unter einem Tyrannen leben. Als sie von der Militärgruppe „Legionäre“ umzingelt werden, schweben sie in höchster Gefahr. Doch dann kommt ihnen die mysteriöse Rebellin Erina zu Hilfe. Im Gegenzug für ihre Hilfe bietet sie der Gruppe ein verlockendes Angebot. Was verbirgt Erina und was steckt hinter dem Angebot, dass sie den Phantomdieben gemacht hat?

In Persona 5 Tactica erwarten dich eine brandneue Story, die Rückkehr von beliebten Charakteren und neue Verbündete und Feinde. Schließe dich in diesem spannenden Kampfabenteuer der Gruppe und ihrer emotionalen Revolution an!

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #13“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.