Türchen 15 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Paket von Ubisoft mit Far Cry 6 inklusive Shirt und Riders Republic auf Xbox!

Far Cry 6

Willkommen in Yara, einem tropischen Paradies, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Far Cry® 6 entführt die Spieler in die adrenalinreiche Welt einer modernen Guerilla-Revolution. Als Diktator von Yara will Antón Castillo seine Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen, wobei sein Sohn Diego pflichtbewusst an seiner Seite steht. Werde ein Guerillakämpfer und zerschmettere ihr Regime.

Riders Republic

Begib dich mit Riders Republic auf einen riesigen Social Playground! Schnapp dir Ski, Snowboard, Bike oder Wingsuit und erkunde das riesige Outdoor-Sport-Paradies.

  • Fahre im Massenstartrennen gegen über 50 andere Spieler:innen
  • Nimm an Rennen teil
  • remple andere an und kämpf dich zum Ziel durch
  • Individualisiere deinen Charakter und gestalte deinen eigenen Style
  • Ziehe die Aufmerksamkeit von Sponsoren auf dich und nimm an legendären Events teil
  • Fahre Bike, Ski und Snowboard oder fliege mit dem Wingsuit in verschiedenen Modi und Disziplinen von Freestyle-Trick-Sessions bis zu Sprint-Rennen
  • Zeig dein Können in ikonischen US-Nationalparks wie Yosemite, Zion und Bryce Canyon

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #15“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.