Türchen 16 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein JBL Clip 3!

Der JBL Clip 3 ist ein einzigartiger, wasserdichter, äußerst robuster und extrem handlicher Bluetooth®-Lautsprecher von angenehmer Größe, aber mit überraschend starkem Sound. Mit dem verbesserten robusten und vollständig integrierten Karabinerverschluss lässt sich der Clip 3 an deiner Kleidung, einer Gürtelschlaufe oder deinem Rucksack befestigen und wird zum perfekten Outdoor-Begleiter für jedes Abenteuer. Der Clip 3 ist wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7 und bietet 10 Stunden Wiedergabezeit, gespeist von einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit einer Leistung von 1000 mAh – damit du deine Musik stets zur Verfügung hast. Ein eingebautes Mikrofon mit Echo- und Geräuschunterdrückung garantiert auf Knopfdruck kristallklare Sprachqualität beim Telefonieren.

  • Tragbarer Bluetooth®-Lautsprecher
  • Kabelloses Streaming via Bluetooth®
  • 10 Stunden Wiedergabezeit
  • Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7
  • Integrierter Karabinerhaken
  • Freisprechfunktion
  • Lifestyle-Material mit dauerhaftem Design

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #16“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.