Türchen 22

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank der großen Hilfe von be quiet!, ein neues Shadow Base 800DX und ein Straight Power 12 mit 1000W!

Shadow Base 800DX

Herausragender Airflow, maximaler Platz

Das Shadow Base 800 DX Black ist ein luftstromoptimierter Midi-Tower mit ARGB-LEDs, der einen leisen Betrieb mit Platz für große Komponenten wie 420mm-Radiatoren, lange Grafikkarten oder E-ATX-Mainboards bietet.

  • Herausragend hoher Luftstrom dank offenem Mesh-Design
  • 3 Pure Wings 3 140mm PWM-Lüfter bieten einen hohen Luftdurchsatz bei leisem Betrieb
  • Geräumiges Design mit genügend Platz selbst für die größten Komponenten
  • Dezente ARGB-Beleuchtung mit integrierter ARGB-Steuerung
  • Einfache und werkzeuglose Installation von HDDs und SSDs
  • Einfach zu nutzende Kabelführung für ein sauberes und aufgeräumtes Aussehen
  • Getöntes Seitenfenster aus Temperglas ermöglicht einen hervorragenden Einblick

Straight Power 12

LEISE, EFFIZIENT – WELTKLASSE

Straight Power 12 ist das Netzteil der Wahl für alle Anwender auf der Suche nach einem langlebigen Begleiter für ihr System. Mit 80 PLUS® Platinum-Zertifizierung, Premium-Technologie wie Full-Bridge-LLC und hochwertigen japanischen Kondensatoren ist das Straight Power 12 die zuverlässige Wahl für leistungsstarke PC-Builds von heute und morgen. Durch die Kompatibilität sowohl mit PCIe 5.0-GPUs als auch mit GPUs mit PCIe 6+2-Anschlüssen, eignet sich das Straight Power 12 für alle Anwender mit Next-Gen-Grafikkarten oder Upgrade-Plänen. 

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #22“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.