Türchen 3

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich, dank THQ Nordic, je ein Code für „Last Train Home“ und „Jagged Alliance 3“ für Steam!

Last Train Home

Der Krieg ist vorbei – der Kampf geht weiter. Übernimm das Kommando über einen Trupp Soldaten, der inmitten des Bürgerkriegs versucht, nach Hause zu gelangen. Führe sie in einem gepanzerten Zug durch die unwirtliche Wildnis. Verwalte Crew und Ressourcen und überlebe.

Brich inmitten von Kriegsruinen zu einer verzweifelte Mission auf. Dein Ziel ist es, die tschechoslowakischen Soldaten mithilfe eines gepanzerten Zuges zurück in die Heimat zu führen, doch der Weg hält zahlreiche Gefahren bereit. Mitten im brutalen Bürgerkrieg der Russischen Rotarmisten und Weißgardisten musst du dich um den Kampfzustand deiner Truppe kümmern, um mit den wenigen Ressourcen, die dir noch bleiben, die Moral nicht auf einen Tiefstand sinken zu lassen. Reise durch die kahle und unerbittliche Landschaft Sibiriens, in der dich die Kälte und erbarmungslose Umwelt unermüdlich bis zum Äußersten treiben. Die Ressourcen sind rar und dein Trupp ist erschöpft, doch du musst weiter voranschreiten.

Jagged Alliance 3

Grand Chien, eine Nation mit ergiebigen Rohstoffvorkommen und tiefen politischen Klüften, wird ins Chaos gestürzt, als der gewählte Präsident verschwindet und die paramilitärische „Legion“ die Kontrolle übernimmt. Nun hat die Familie des Präsidenten ihre gesamten Ressourcen – darunter eine Übereinkunft mit der mächtigen Adonis-Gesellschaft – zusammengelegt, um eine Gruppe erfahrener Söldner anzuheuern. Sie sollen den Präsidenten finden und die Ordnung im Land wiederherstellen.

Wähle in Jagged Alliance 3 aus einer Vielzahl von Söldnern mit jeweils eigenen Persönlichkeiten, Eigenarten und Geschichten. Erkunde danach Grand Chien, um neue Charaktere kennenzulernen, Geld zu verdienen, dein Team zu vergrößern und eigene Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal des Landes bestimmen.

  • Erlebe umfangreiche rundenbasierte Kämpfe.
  • Stelle deine Truppe aus einer Vielzahl von einzigartigen Söldnern zusammen, darunter auch bekannte Fanlieblinge.
  • Plündere, berge und modifiziere dein Arsenal an Waffen und Ausrüstung.
  • Wähle aus einem breiten Spektrum an speziellen Fertigkeiten, um deine Söldner beim Stufenaufstieg anzupassen.
  • Entscheide in einer offenen Rollenspielstruktur über das Schicksal von Grand Chien.
  • Kontrolliere Gebiete, bilde Einheimische aus, befehlige mehrere Gruppen und verteidige dich in einer lebendigen und aktiven Welt gegen feindliche Truppen.
  • Spiele die Kampagne im Online-Koop-Modus gemeinsam mit Freunden.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #3“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.