Türchen #7 – 2019

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich dank Marchsreiter Communication PS4, xBox One und STEAM Codes für Children of Morta, Trine 4 und dem LotR Card Game!

Children of Morta

Children of Morta ist ein Action-Rollenspiel über eine außergewöhnliche Familie von Helden. Führe die Bergsons mit all ihren Fehlern und Tugenden gegen die bevorstehende Verderbnis. Wirst du in der Lage sein, alles zu opfern, um die zu retten, die dir wichtig sind?

Trine 4 – The Nightmare Prince

Der Bestseller Trine kommt wieder mit der Magie von 2.5D! Begib dich mit drei Kulthelden auf eine Quest durch fantastische und märchenhafte Landschaften, um die Welt vor den Schatten des Nightmare Prince zu retten.

Lord of the Rings – The Adventure Card Game

Baue in diesem taktischen Kartenspiel ein Deck voller legendärer Helden auf und fordere die Streitkräfte Saurons heraus. Bahne dir einen Weg, um bekannte Schauplätze zu erkunden, Aufträge abzuschließen und deine eigene Legende in Mittelerde zu schmieden.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #7“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.