Türchen 8

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich, dank Trust Gaming, ein Paket mit dem neuen FAYZO Gaming Headset und der YBAR+ Gaming Maus!

GXT 490 FAYZO

Leistungsstarkes ohrumschließendes 7.1 USB-Gaming-Headset für ein immersives Gaming-Erlebnis.

Umgebe dich mit dem Klang

Bereite dich darauf vor, Fayzo ist umwerfend. Mit virtuellem 7.1-Surround-Sound und 50-mm-Treibern hörst du jedes Wort, jeden Schritt, jeden Knall, jedes Klingeln und vieles mehr und erlebst deine Spiele wie nie zuvor.

GXT924 YBAR+

Hochleistungsfähige Gaming-Maus mit 25K DPI-Sensor und voller RGB LED-Beleuchtung.

Zapf deine Sensoren an

YBAR+ ist Gaming auf höchstem Niveau – mit einem 25k-Hochleistungssensor, der eine Auflösung von bis zu 25.600 DPI bietet, 50G-Beschleunigung, einer Abruffrequenz von bis zu 1000 Hz und einer Tracking-Geschwindigkeit von 400 IPS, setzt diese Maus ganz neue Maßstäbe!

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #8“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

20 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.