VALORANT: Neue Agentin zieht in Episode 7 Akt I aus dem Hinterhalt die Fäden

Riot Games kündigte während der VCT Masters Tokyo die neueste VALORANT-Agentin Deadlock an. Die Agentin stammt aus Norwegen und beeinflusst mittels High-Tech-Nanodrähten das Kampfgeschehen.

Als Sentinel kontrolliert Deadlock das Schlachtfeld und vereitelt die Pläne ihrer Kontrahenten. Nichts und niemand entgeht ihren Argusaugen und ihre Entschlossenheit hat noch jeden Gegner zur Strecke gebracht. Mit einer ausrüstbaren GravNet-Granate, die bei Aufprall detoniert, zwingt Deadlock alle getroffenen Gegner dazu, sich zu ducken und langsam zu bewegen. Ein aufstellbarer Geräuschsensor macht Gegner im Radius eines gewissen Bereiches kampfunfähig, sobald er Schritte, Waffenfeuer oder andere signifikante Geräusche erkennt. Deadlock kann eine Gitterbarrierenscheibe ausrüsten und diese nach vorne werfen. Bei der Landung werden so vom Ursprungspunkt aus Barrieren erzeugt, die Charakterbewegungen blockieren. Mit ihrer Ultimate-Fähigkeit Annihilation rüstet Deadlock einen Nanodrahtbeschleuniger aus, welcher bei Benutzung den ersten getroffenen Gegner in einen Kokon einschließt und ihn einen Nanodraht entlang zieht. Bei Erreichen des Endes stirbt der Gegner, es sei denn, er wird durch Zerstören des Kokons befreit. 

Deadlocks Agentenausrüstung beinhaltet das Graffiti Cyberreiche, das Banner VALORANT: Deadlock, den Titel Verdrahtet, das Graffiti Gekreuzte Drähte, die neue Währung Kingdom-Credits, den Talisman Nanodraht-Kartusche, das Graffiti Deadlock, den Titel Ståljeger sowie das Banner In den Vault und den Waffenskin Auflösung – Classic.

Neben Deadlock veröffentlicht VALORANT zu Beginn von Episode 7 Akt 1 außerdem die Skinreihe Neue Grenzen sowie einen neuen, von futuristischen Formen und Designs inspirierten Battlepass. Darin enthalten sind unter anderem Phantom – Komposit, Operator – Blush sowie die Graffitis Irrgarten aus Rauch und Pfannkuchenstapel

VALORANT Episode 7 Akt I beginnt am 27. Juni 2023.

Weitere Infos zu den Inhalten von Episode 7 Akt I von VALORANT finden sich auf der offiziellen Webseite http://www.PlayVALORANT.com.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.