Vergleichstrailer von Crysis Remastered veröffentlicht

Crytek hat heute einen neuen Trailer zu Crysis Remastered in 8K-Auflösung veröffentlicht. Der Trailer zeigt die zahlreichen optischen Verbesserungen und Optimierungen von Crysis Remastered im Vergleich zum Originalspiel aus dem Jahr 2007. Crysis Remastered nutzt die Vorteile der aktuellen Hardware-Generation und die Fortschritte der CRYENGINE, um Crysis um eine Reihe an visuellen Features zu erweitern, darunter Raytracing, globale Beleuchtung (SVOGI), Kaustik, Texturen in bis zu 8K-Auflösung – inklusive einem 8K-Nanosuit sowie verbesserten Partikel- und Explosionseffekten – und mehr. Auf dem PC können Spieler den ‚Can It Run Crysis?‘-Modus aktivieren, der Ultra-HD-Grafikeinstellungen mit sich bringt, die selbst die stärkste Hardwarepower an ihre Grenzen bringen werden.

Das Remaster des gefeierten First-Person-Shooters wurde in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und optimiert. Crysis Remastered erscheint am 18. September für PC, Xbox One und PlayStation 4, und ist bereits für Nintendo Switch für 29,99 Euro erhältlich.

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.