Veröffentlichung der Diablo Collection, Diablo IV-Feiertagsverkauf und Weihnachtsgeschenk-Paket

Die Saison der großartigen Angebote für Diablo IV ist da! Das infernalische Action-Rollenspiel wird während der Feiertage auf verschiedenen Plattformen um bis zu 40 % reduziert erhältlich sein – behaltet die Händler und Plattformen eurer Wahl im Auge.

Darüber hinaus findet ihr auf Battle.net die Diablo Collection, die mehrere Titel der von Kritikern gefeierten Serie enthält, darunter die Diablo IV Standard Edition und die Prime Evil Collection, die Diablo II: Resurrected und die Diablo III: Eternal Collection. Außerdem erhaltet ihr mit der Diablo Collection Gegenstände wie Inarius’ Flügel und den Gefährten Murloc-Inarius, den Gefährten Mephisto, die Flügel Umklammerung des Hasses für Diablo III und das Reittier Amalgam der Wut für World of Warcraft.

Zudem gibt es für alle Spieler:innen von Diablo IV ein kostenloses Weihnachtsgeschenk von den Bewohnern Sanktuarios in Form des Pfad des Rosses Reittierrüstungspakets. Dieses Weihnachtsgeschenk ist bis zum 26. Dezember um 19.00 Uhr MEZ auf allen unterstützten Plattformen verfügbar und beinhaltet die Rossharnisch des Lichts der Kathedrale Reittierrüstung sowie die Reittiertrophäen Stern des Lichts und Segnung des Lichts. Holt euch dieses Geschenk, indem ihr den Abschnitt Kostenlose Geschenke im Shop besucht.

Alle Infos zu Diablo IV gibt es auf unserer offiziellen Website.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.