Voting-Phase zum EA SPORTS FIFA 21 Team of the Year startet

EA SPORTS veröffentlicht auch in diesem Jahr das EA SPORTS FIFA 21 Team of the Year (TOTY) und honoriert damit die besten Spieler des Kalenderjahres 2020. Aus 70 nominierten Spielern aus der ganzen Welt kann die Community ihre Top-Spieler wählen. Nach Abschluss der Voting-Phase steht das Team of the Year fest, welches mit stark verbesserten Spielerwerten in FIFA 21 Ultimate Team veröffentlicht wird.

Das Voting ist unter folgendem Link zu finden: ea.com/de/toty

Zur Wahl stehen neben Weltfußballer Robert Lewandowski, Welttorhüter Manuel Neuer und internationalen Superstars wie Kylian Mbappé und Lionel Messi auch die Top-Spieler der Bundesliga:

  • Lukas Hradecky (Bayer 04 Leverkusen)
  • Angelino (RB Leipzig)
  • Alphonso Davies (FC Bayern München)
  • Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach)
  • Mats Hummels (Borussia Dortmund)
  • Raphael Guerreiro (Borussia Dortmund)
  • Joshua Kimmich (FC Bayern München)
  • Marcel Sabitzer (RB Leipzig)
  • Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach
  • André Silva (Eintracht Frankfurt)
  • Erling Haaland (Borussia Dortmund)
  • Andre Kramaric (TSG 1899 Hoffenheim)
Über Alexander Wittek 1161 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.