Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios präsentieren neuen PC-Trailer von Back 4 Blood

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios enthüllten heute einen neuen Trailer zum Koop-Zombie-Shooter Back 4 Blood, der den actionreichen Kampf gegen die Infizierten auf PC zeigt. Das neue Video demonstriert verschiedene Highlights der PC-Version des Spiels, darunter 4K-Auflösung, unbegrenzte Framerate, NVIDIA DLSS (Deep Learning Super Sampling), Unterstützung von ultraweiten und mehreren Monitoren, Crossplay und verschiedene weitere Optionen, um die Grafikqualität zu erhöhen. Back 4 Blood ist ab 12. Oktober im Microsoft Store, bei Steam und im Epic Games Store für PC erhältlich.

Die kommende offene Beta von Back 4 Blood beginnt mit einer „Früheren-Zugriff-Phase“ für Vorbesteller von 5. bis 9. August. Spieler können sich auf Back4Blood.com/Beta registrieren, um mit etwas Glück für die Frühere-Zugriffs-Phase ausgewählt zu werden. Die Registrierung garantiert jedoch keine Teilnahme, da es nur eine begrenzte Zahl an Zugangscodes gibt. Die offene Beta wird von 12. bis 16. August fortgesetzt und steht dann allen Spielern offen. Beide Teile der offenen Beta können auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC gespielt werden, inklusive Unterstützung für Crossplay und Crossgen. Weitere Informationen zur offenen Beta gibt es unter Back4Blood.com/Beta.

Back 4 Blood ist ein First-Person Koop Zombie-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead mit einem aufregenden und dynamischen Moment-zu-Moment-Spiel und stark veränderbarer, anpassungsfähiger Action, um Spieler immer wieder zu faszinieren. Die Geschichte von Back 4 Blood beginnt nach einem katastrophalen Krankheitsausbruch, in dem die meisten Menschen entweder getötet oder vom Teufelswurm-Parasiten infiziert wurden. Durch unaussprechliche Ereignisse abgehärtet und bereit für den Kampf um die Menschheit, hat sich eine Gruppe von Veteranen der Apokalypse, Cleaner genannt, zusammengetan, um sich dem Horror der Infizierten zu stellen und die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Vorbesteller erhalten Zugang zur „Früheren-Zugriff-Phase“ der offenen Beta vom 5.-9. August, plus „Fort Hope Elite-Waffenskins“ als Bonus. Spieler können sich jetzt auf www.Back4Blood.com registrieren, um an der kommenden offenen Beta vom 12.-16. August teilzunehmen.

Weitere Informationen zu Back 4 Blood gibt es hier: www.Back4Blood.com oder in den Communities auf Facebook (Back4Blood), Instagram (turtlerockstudios), Twitter (@Back4Blood), Twitch (Turtle Rock Studios), YouTube (Back4Blood) oder Discord (Turtle Rock Studios).

Über Alexander Wittek 1653 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.