Warner Bros. Games veröffentlicht neuen Mortal Kombat 1 Trailer zu Peacemaker

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Trailer mit Schauspieler John Cena, der mehr zu seiner Rolle als DC-Superheld Peacemaker erzählt. Peacemaker ist der neueste Gastkämpfer in Mortal Kombat 1, der als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein wird. Der neue Spielcharakter, der seine Anfänge im Film The Suicide Squad hatte und daraufhin in seiner eigenen Serie namens Peacemaker auf Max weiter entwickelt wurde, erhält seine Stimme sowie sein Aussehen von John Cena und bringt in Mortal Kombat 1 ein eindrucksvolles Repertoire an Angriffen zu jedem Duell. Peacemakers herausragende Waffenfertigkeiten, seine charakteristischen Helmfähigkeiten und sein treuer Adlergefährte, Eagly, werden durch seine legendären Tanzmanöver und dreisten Humor ergänzt. Peacemaker, der auch als Christopher Smith bekannt ist, steht nun bereit, um sich Liu Kangs Ära des Friedens entgegenzustellen, und wird sich jedem entledigen, der sich ihm dabei in den Weg stellt.

Peacemaker ist ab sofort im Rahmen der Early-Access-Phase im Kombat-Packs in Mortal Kombat 1 spielbar und wird ab dem 06. März für alle verfügbar sein.

Der offizielle Mortal Kombat 1 – „John Cena ist Peacemaker“-Trailer kann hier angesehen und geteilt werden.

Das Mortal Kombat 1 Kombat-Pack beinhaltet den Jean-Claude-Van Damme-Charakterskin für Johnny Cage (ab sofort verfügbar); eine Woche lang Early Access zu allen sechs spielbaren DLC-Charakteren – Omni-Man (ab sofort verfügbar), Quan Chi (ab sofort verfügbar), Peacemaker (ab sofort verfügbar), Ermac, Homelander und Takeda Takahashi; und fünf neue DLC-Kameo-Kämpfer (Veröffentlichungen für kommende Charaktere und Kameos noch nicht bestätigt). Das Kombat-Pack ist jetzt als Teil der Mortal Kombat 1 Premium Edition erhältlich.

Interessierte Spielerinnen und Spieler können zudem vom 07. bis 10. März ein Wochenende nutzen, um die kostenlose Testversion von Mortal Kombat 1 auf PlayStation 5*, Xbox Series X|S** und PC (Steam) zu spielen. Die zeitlich begrenzte kostenlose Testversion beinhaltet den Zugriff auf die Basistruppe von Charakteren und Kameo-Kämpfern, alle Online- und lokalen Multiplayer-Modi, Türme, den Story-Modus (nur Kapitel 1 und 2) und den Invasionen-Modus (nur Johnny Cages Villa). Weitere Informationen dazu sind unter https://go.wbgames.com/MK1-Free-Trial-FAQ erhältlich.

*Für den Zugriff auf Online-Multiplayer-Spiele ist eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft erforderlich.
**Ein Abonnement des Xbox Game Pass ist nötig, um die kostenlose Testversion von Mortal Kombat 1 zu spielen.

Mortal Kombat 1 ist die neueste Ausgabe des von der Kritik gefeierten Mortal Kombat-Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Mortal Kombat 1 präsentiert ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum mit berühmten Helden und Schurken, die auf völlig neue Weise interpretiert wurden und bietet ein breites Spektrum an legendären Kämpfern mit komplett neuen Hintergrundgeschichten, darunter Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Kung Lao, Kitana, Mileena, Shang Tsung, Johnny Cage, Kenshi, Smoke, Rain, Li Mei, Tanya, Baraka, Geras, Reptile, Ashrah, Havik, General Shao, Sindel, Nitara und Reiko sowie eine separate Liste von Kameo-Fightern, die während der Kämpfe helfen können.

Mortal Kombat 1 ist jetzt für PlayStation 5, Xbox Series XIS, Nintendo Switch und PC (Steam and Epic Games Store) verfügbarWeitere Infos zu Mortal Kombat 1 gibt es auf MortalKombat.com, Instagram (@MortalKombat), TikTok (@MortalKombat), Twitter/X (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Facebook (MortalKombat), Discord (MortalKombat) oder Reddit (MortalKombat).

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.