Xbox Game Pass: Highlights im Januar

Ein strahlendes 2024 erwartet Dich! Wir hoffen, Dein Jahresbeginn war voller Feierlichkeiten und spannender Spiele. Möge das neue Jahr noch mehr davon bereithalten! Um Dir dabei zu helfen, fügen wir ein paar neue Spiele zu Deiner „Noch-zu-spielen“-Liste hinzu! 

Neue Spiele im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile

  • Jetzt verfügbar – Sea of Thieves: Nightshine Papagei-Paket

Diese Spiele verlassen den Game Pass

Das war’s für heute! Mehr Informationen findest Du unter Xbox Wire DACH und auf den Social-Media-Seiten für Xbox Game Pass und Xbox Game Pass PC. Bleibt gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.