Xbox Game Pass: Highlights im März

Lade Deinen Controller, lass die Konsole hochfahren und stürze Dich in die vielen neuen Inhalte, die der Game Pass im März für Dich bereithält! Freue Dich auf jede Menge neue Spiele, Updates, Ultimate Perks und Game Pass Quests, die dafür sorgen, dass es immer etwas zu tun gibt!  

Neue Spiele im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate Perks

  • Bis 9. März – Madden NFL 23: EA Play Supercharge Pack
  • Jetzt verfügbar – Halo Infinite: Corrupted Assault Rifle Bundle
  • Jetzt verfügbar – F1 22: Champions Content Bundle
  • Jetzt verfügbar – The Sims 4: Sleepover Sleepwear Set

Xbox Game Pass Quests

  • Overcooked! 2 (250 Punkte – Nur Ultimate): 30 Items anbrennen lassen
  • Signalis (5 Punkte): Einfach spielen
  • Verdiene ein Achievement in einem beliebigen Game Pass-Titel (50 Punkte)

Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. März

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du jederzeit über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows PC oder hier auf Xbox Wire DACH. Du suchst konkrete Vorschläge für Dein nächstes Spiel? Dann schau doch mal bei @yournextgame vorbei und wirf einen Blick in unsere Spiele-Empfehlungen. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.