Xbox Game Pass: Weitere Highlights im März

Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend – es warten wieder neue Titel auf Dich, die schon bald im Xbox Game Pass erscheinen! Vorab aber noch eine Ankündigung: Wenn Du die spannendsten News aus dem ID@Xbox-Kosmos nicht verpassen willst, solltest Du Dir den 16. März rot in Deinem Kalender markieren. Denn ab 18 Uhr hält der ID@Xbox-Showcase Interviews, Ankündigungen und weitere Überraschungen für Game Pass-Mitglieder bereit. Jetzt aber erst mal zu den Spielen, die bald erscheinen!

Schon bald im Xbox Game Pass

Xbox App auf PC
Schon jetzt können alle Xbox Insider*innen das nächste Update-Paket der Xbox App auf PC ausgiebig testen, ehe sie Ende März für alle User*innen erscheint.

  • Verbesserung der App-Navigation: Dies ist der erste Schritt in einer Reihe von Updates, die die Navigation innerhalb der App und den Zugriff auf Deine Spiele verbessern sollen. Infolge dieses Updates findet sich die gesamte Navigation von nun an in der Seitenleiste, sodass Xbox Cloud Gaming noch einfacher zu finden ist.
  • Neue Indikatoren zur Leistungsanpassung: Es gibt außerdem einen neuen Leistungsindikator, mit dem Du vor der Installation eines Spiels überprüfen kannst, ob Dein PC dafür geeignet ist.

Später im März kannst Du Rainbow Six: Siege und Rainbow Six: Extraction direkt über die Xbox-App installieren und spielen.

Um frühzeitigen Zugriff auf die neuen Funktionen zu erhalten, kannst Du dem Xbox Insider-Programm beitreten. 

Updates und DLCs

Neun weitere Spiele unterstützen Xbox Touch Controls

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du jederzeit über die Xbox Mobile App, die neue Xbox App auf Windows PC, oder hier auf Xbox Wire DACH. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACHsowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum. 

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.