Xbox Series X|S: Cyberpunk 2077 Next Generation-Update ab sofort verfügbar

Das Cyberpunk 2077 Next Generation-Update ist ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar. Mit dem neuen Update erwarten Dich grafische Verbesserungen, Gameplay-Optimierungen, verbesserte KI und vieles mehr. Du willst Dir selbst ein Bild davon machen? Dann lade ab sofort bis zum 15. März 2022 die neue kostenlose Next Gen-Testversion von Cyberpunk 2077 herunter und erlebe die ersten fünf Stunden des Spiels.

Entdecke die verbesserte Welt von Cyberpunk 2077
Mit dem neuen Update des First Person-Rollenspiels stehen eine Reihe grafischer Verbesserungen für Dich bereit. Auf Dich warten optimierte Reflexionen und ein Ray Tracing-Modus für Xbox Series X, der Night City in eine noch realistischere Atmosphäre taucht. Der Performance-Modus liefert Dir hingegen eine besonders flüssige Bildrate mit 60 FPS und dynamische 4K-Skalierung auf Xbox Series X sowie dynamische 1440p-Skalierung auf Xbox Series S.

Neue Gameplay-Optimierungen
Das neue Update wartet mit UI- und Map-Verbesserungen auf sowie neuen Relationship-Interaktionen, Skill-Rebalances, verbesserter KI und dynamischen Reaktionen anderer Charaktere. Weiterhin erwarten Dich kostenlose Zusatzinhalte in Form von neuen Waffen und Ausrüstungs-Gegenständen, neuen Apartments zur Miete und vieles mehr.

Kostenloses Upgrade per Smart Delivery & Demo
Besitzer*innen einer digitalen Version von Cyberpunk 2077 auf Xbox One nutzen die Vorteile von Smart Delivery und erhalten automatisch ein kostenloses Upgrade auf das Next Generation-Update für Xbox Series X|S – das gilt sowohl für die digitale als auch die Disc-Version für Xbox One.

Ab sofort und bis zum 15. März um 17:00 Uhr steht Dir außerdem die neue kostenlose Next Gen-Testversion von Cyberpunk 2077 für Xbox Series X|S zur Verfügung. In dieser Testversion tauchst Du volle fünf Stunden in die Welt von Night City ein – ohne jede Einschränkung.

Für alle weiteren Informationen zur Demo und die aktuellen Patch-Notes besuche einfach die offizielle Website zu Cyberpunk 2077. Den umfangreichen Artikel rund um das Cyberpunk 2077 Next Generation-Update findest Du auf Xbox Wire DACH.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.