Zweiter ‚Die Welt von Days Gone‘-Trailer veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment hat den zweiten Trailer der Videoreihe ‘Die Welt von Days Gone’ veröffentlicht, welche die Welt und die Mechaniken des Open-World-Survival-Spiels Days Gone genauer vorstellt.

Die Welt von Days Gone #2: Auf den maroden Straßen rückt das Drifter-Bike in den Mittelpunkt, das in Days Gone als essenzielles Fortbewegungsmittel und Fluchtvehikel, erweitertes Inventar und als Spawnpunkt dient. Zudem zeigt der Trailer mehr von der Lebendigkeit der offenen Spielwelt von Oregon, in welcher der Protagonist Deacon ums Überleben kämpfen muss.

Days Gone erscheint am 26. April und kann digital im PlayStation Store als Standard-Edition und Digital Deluxe Edition sowie physisch im Handel vorbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Über Alexander Wittek 446 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.