Zweiter DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT enthält neuen Spielmodus

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der neue DLC “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” zu DRAGON BALL Z: KAKAROT dem Spiel neue Horden-Kämpfe hinzufügen wird, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee antreten.

Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten “Z-Kombinationen“ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.DRAGON BALL Z: KAKAROT wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.