Assassin’s Creed Odyssey – Neuer Gameplay-Trailer und Post-Launch Infos

Ubisoft veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey, der sich auf die Entscheidungsfreiheit und die RPG-Elemente des Spiels konzentriert.

Außerdem gab Ubisoft den Post-Launch-Plan für Assassin’s Creed® Odyssey bekannt, der einen Season Pass mit zwei großen Story-Episoden und Assassin’s Creed III Remastered enthält. Darüber hinaus haben alle Assassin’s Creed Odyssey-Spieler Zugang zu kostenlosen Inhalten, einschließlich dem Story-fokussierten und episodischen Die vergessenen Geschichten sowie zu täglichen und wöchentlichen In-Game-Events.

Der Live-Roadmap-Plan von Assassin’s Creed Odyssey ist der größte und ehrgeizigste der Reihe. Er bietet den Spielern mehr Story-Inhalte denn je in einem brandneuen, episodischen Format für die beiden Story-Bögen, die im Season Pass enthalten sind. Die Spieler können entweder zu jeder Veröffentlichung in die neuen Episoden eintauchen oder die epischen Abenteuer in ihrer Gesamtheit erleben, sobald alle Episoden verfügbar sind. Um dem großen Thema von Assassin’s Creed Odyssey treu zu bleiben, ist es einzig die Entscheidung der Spieler, wann sie Zugriff auf die neuen Inhalte haben möchten.

Der Assassin’s Creed Odyssey-Season Pass beinhaltet:

  • Story Arc 1 – Das Vermächtnis der ersten Klinge : Dieses episodische Abenteuer wird Spielern den ersten Helden vorstellen, der die ikonische versteckte Klinge benutzte und so den Lauf der Geschichte veränderte. Die Spieler erfahren mehr über die Geschichte der Assassinen und warum sie sich dafür entschieden haben, aus den Schatten zu kämpfen. Ab Dezember 2018 werden die Episoden im Abstand von etwa sechs Wochen veröffentlicht.
  • Story Arc II – Das Schicksal von Atlantis: Im zweiten Story Arc werden die Spieler göttlichen Kreaturen begegnen und die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt entdecken. In einer überraschenden Saga voller kniffliger Wendungen werden die Spieler der griechischen Mythologie und der Ersten Zivilisation noch näher kommen. Im Frühjahr 2019 werden die Episoden im Abstand von etwa sechs Wochen veröffentlicht.
  • Assassin’s Creed III Remastered: Als Meister-Assassine Connor stürzen sich die Spieler in die amerikanische Revolution des 18. Jahrhunderts. Während die blutige Konfrontation immer näher rückt, wird der eigene Clan von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerschlagen und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Heimatdorfes begibt sich der Spieler für die Freiheit auf eine jahrzehntelange Suche. Assassin’s Creed III Remastered wird im März 2019 veröffentlicht und enthält:

o   Alle DLCs: Benedict Arnold Missions, Hidden Secrets Pack und Tyranny of King George.

o   Assassin’s Creed Liberation Remastered.

Die Remastered Edition bietet 4K und HDR auf PS4 Pro, Xbox One X und PC, Texturen in höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und viele weitere grafische Verbesserungen. Die Spiel-Mechanik und Ergonomie wurden ebenfalls verbessert. Außerdem wird Assassin’s Creed III Remastered als eigenständiger Titel für die Spieler angeboten, die den Assassin’s Creed Odyssey Season Pass nicht besitzen.

Der Season Pass von Assassin’s Creed Odyssey ist in den Versionen Gold, Ultimate, Spartan und Pantheon enthalten sowie als separater Kauf verfügbar.

Darüber hinaus wird allen Spielern nach dem Start ein umfangreiches Angebot an kostenlosen Inhalten mit neuen Story-Inhalten und In-Game-Events zur Verfügung stehen, einschließlich:

  • Die vergessenen Geschichten: Kostenlose episodische Questlines werden regelmäßig zwischen den Episoden veröffentlicht und bieten den Spielern ständig neue Geschichten zum Entdecken an. Diese Quests zeigen bekannte Gesichter und neue Charaktere aus der Welt von Assassin’s Creed Odyssey.
  • Wiederkehrende Ereignisse im Spiel: Jede Woche erscheint ein neues episches Schiff oder Söldner, um den Spielern herausfordernde Kämpfe zu bieten, während sie diese mächtigen Feinde jagen. Tages- und Wochenverträge werden Spieler auf neue Quests in ganz Griechenland schicken.
  • Discovery Tour: Das Lehrmittel, mit dem jeder das Spiel in einer konfliktfreien Umgebung erkunden kann, wird für Assassin’s Creed Odyssey verfügbar sein. Spieler können nach dem Start die gesamte interaktive 3D-Reproduktion des antiken Griechenlands frei von Konflikten, Zeitdruck und Spielbeschränkungen durchlaufen.
  • Viele weitere Updates, darunter neue monströse und mythische Kreaturen, denen der Spieler trotzen muss. Außerdem ein New Game Plus-Modus, der abwechslungsreiche Herausforderungen bietet und Einblick in die verschiedenen Konsequenzen der Entscheidungen im Spiel ermöglicht.

Das Entwicklerteam von Assassin’s Creed Odyssey hat angekündigt, das Spiel weiterhin mit wichtigen Spielgeschehnissen und zusätzlichen Inhalten zu verbessern. Details zu diesen Inhalten werden in Zukunft bekannt gegeben.

Assassin’s Creed Odyssey wird am 5. Oktober 2018 weltweit veröffentlicht. Besitzer der Gold, Collectors und Ultimate Edition erhalten drei Tage früher, ab dem 2. Oktober, Zugang zum Spiel.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.