Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight
von: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment
Plattform: PC, PS4, XBox One
Release Date: erwartet 2014

Nach Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City folgt nun Batman: Arkham Knight! Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben gestern die Rückkehr des Dark Knight angekündigt. Rocksteady Studios liefert uns mit Batmna: Arkham Knight den letzten Teil der Batman Trilogie bei dem Batman gegen eine Vielzahl an Superschurcken bestehen muss. Mit dabei sind Scarecrow, Pinguin, Two-Face und Harley Quinn.

Neu in der Serie ist das Batmobil, welches dieses mal sogar vom Spieler gesteuert werden kann. Damit könnt ihr durch Gothams Straßen düsen und den einen oder anderen Bösewicht jagen. Ich persönlich hoffe auf einige Batmobil-Spezialfunktionen, damit das Fahrzeug auch anderweitig verwendet werden kann als nur von A nach B zu kommen. :)

Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios zum Spiel:

In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie ist eine immense Menge an Arbeit geflossen, damit die Fans sich auf ihrem Abenteuer genau wie Batman fühlen können. Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City.

Das Spiel erscheint noch 2014 und wird für die Playstation 4, der Xbos One und auf PC erscheinen. Für uns mit sicherheit ein absoluter Pflichttitel und wir werden hierzu erneut berichten sobald es weitere Infos gibt.

Pre-Order Bonus
Trailer
Batman: Arkham Knight bei Amazon
PC
PS4
Xbox One
Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.