Call of Duty WWII Hauptquartier Trailer

Macht euch im Schießstand warm, beweist eure Überlegenheit in der Duell-Grube, seht euch Call of Duty-eSports-Spiele live im Kino an, bemannt die Luftabwehrgeschütze, um Belohnungen zu verdienen und vieles mehr im allerersten eigenen sozialen Bereich von Call of Duty. Das Hauptquartier gibt es ab dem 3. November im Call of Duty WWII Multiplayer.

Wer Call of Duty WWII als Disc oder digitalen Download vorbestellt, erhält Zugang zur Private Multiplayer Beta. Die Beta beginnt zuerst auf PlayStation®4 am 25. August 2017: http://www.CallofDuty.com/WWII

Über Alexander Wittek 180 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*