PlayStation Media Showcase auf der Paris Games Week

Am Montag präsentierte Sony Interactive Entertainment im Rahmen eines Media Showcase im Vorfeld der Paris Games Week neben brandneuen Trailern zu heiß ersehnten Spielen wie Detroit: Become Human, The Last of Us Part II oder God of War auch zahlreiche neue Titel wie Ghost of Tsushima, Concrete Genie und Blood & Truth.

Detroit: Become Human

Im neuesten Gameplay-Trailer zeigt uns Quantic Dream mehr über die Hintergründe von Kara, die bereits zur Ankündigung des Spiels im Mittelpunkt stand.

God of War

Santa Monica Studios präsentierten auf der Paris Games Week das Kampfsystem, Kratos’ mächtige Leviathan-Axt und wie sein Sohn Atreus ihn im Kampf unterstützt.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Kurz vor dem Erscheinen der Erweiterung The Frozen Wilds zeigt Entwickler Guerrilla Games wie Aloys Reise durch die von Maschinen bevölkerte Postapokalypse weitergeht.

Spider-Man

Der neueste Trailer enthüllt erstmals den Mann hinter Maske: Peter Parker. Zudem zeigt Insomniac Games weitere Charaktere wie Tante May, Mary Jane Watson und den Kingpin.

Shadow of the Colossus

Team ICOs Meisterwerk Shadow of the Colossus erstrahlt in völlig neuem Glanz für PlayStation 4 im neuen Trailer.

The Last of Us Part II

Naughty Dog stellt im mysteriösen neue Video zu The Last of Us Part II neue Charaktere vor, die auf der nächsten Reise von Ellie und Joel von großer Bedeutung sein könnten.

Neuankündigungen

Blood & Truth

London Studios haben auf der Paris Games Week den brandneuen Action-Thriller Blood & Truth exklusiv für PlayStation VR angekündigt und weitere Details bekanntgegeben.

Concrete Genie

Im Action-Adventure Concrete Genie von Pixelopus lässt ein kleiner Junge mit magischen Farben atemberaubende Landschaften und Kreaturen entstehen und haucht einem heruntergekommenen Fischerdorf neues Leben ein.

Erica

Mit dem interaktiven Live-Action-Drama Erica von Flavourworks wurde auf der Paris Games Week ein weiterer innovativer Titel für die PlayLink-Reihe angekündigt.

Ghost of Tsushima

Im Open-World-Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions (u.a. Sly Racoon und Infamous) stellt sich der Spieler im feudalen Japan der Invasion der Mongolen entgegen.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.