1. Türchen

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein Code für „Evil Dead: The Game“ auf Xbox!

Tritt in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben! Beweise dich in einem Team von vier Überlebenden, erforsche, plündere, besiege deine Furcht und finde wichtige Artefakte, um den Bruch zwischen den Welten zu versiegeln. Erlebe ein spannendes Abenteuer, das im Universum der drei Evil-Dead-Filme und der STARZ-Serie Ash vs Evil Dead angesiedelt ist.

Ikonische Charaktere

Spiele als einer der beliebten Charaktere aus dem Evil-Dead-Universum wie Ash, Scotty, Lord Arthur, Kelly Maxwell und viele mehr, mit neuen Dialogen von Bruce Campbell und weiteren Sprechern!

Gut oder böse …?

Kämpfe für die Mächte des Guten oder nimm die Gestalt des mächtigen Kandarischen Dämons an, um Ash und andere zu jagen, Besitz von den Untoten, der Umgebung und den Überlebenden zu ergreifen und nach ihren Seelen zu trachten!

Exzellente Grafik

Ob du einen Untoten mit Ashs berühmter Motorsäge zerstückelst oder als Kandarischer Dämon über die Karte fliegst – realistische Grafik und physikbasierte Blutspritzer erwecken den Horror der Kultserie zum Leben!

Das … ist mein Feuerstab

Zücke deine abgesägte Schrotflinte, die Kettensäge, Hackbeile und andere Waffen und dezimiere auf herrlich grausame Weise die Armeen der Finsternis.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #1“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten den Beitrag auf Social Media mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.