Türchen 19 – 2021

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein XILENT BREEZE Performance A+ X7 Gehäuse und ein paar Xilence 120mm LED Gehäuselüfter!

XG131 | X712.RGB

Mit dem XILENT BREEZE Performance A+ X7 Gehäuse steigen wir in unsere Advanced + Serie ein.
Das Gehäuse bietet vielzählige Möglichkeiten das Interieur individuell und problemlos einzurichten.

Zusätzlich hat man durch das gehärtete Glas-Seitenteil eine glasklare Sicht auf die verbauten Komponenten.
Durch die drei ARGB-Lüfter am Front- Panel und die Full Diamond Mesh Front überzeugt es nicht nur optisch, sondern
beweist sich als wahres Performance Monster!

XF063 | XPF120.ARGB

Der Xilence 120mm LED Gehäuselüfter erweitert das Sortiment der Performance A+ Serie um ein weiteres Must-Have für Gamer und bringt Farbe in den PC.

Der PWM-Lüfter verfügt über einen 3PIN ARGB M/B-Anschluss und kann hierüber bei entsprechendem Anschluss auf dem Mainboard direkt für die Farbeinstellung und -wechsel angesteuert werden.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #19“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.