11 bit studios veröffentlichen Teaser-Trailer zu Frostpunk 2

11 bit studios und das Frostpunk 2-Entwicklerteam geben einen exklusiven ersten Einblick in das Gameplay von Frostpunk 2. Die mit Spannung erwartete Vollversion steht kurz bevor, wie die Macher der Fortsetzung in ihrer Nachricht anmerken. Frostpunk 2 wurde gestern in der PC Gaming Show Most Wanted vorgestellt und sicherte sich einen Platz unter den 25 meist erwarteten Spielen des Jahres 2024.

Frostpunk 2 Gameplay Teaser

Seit den Ereignissen des ersten Frostpunk hat sich die Stadt stark verändert. Da sie sowohl an Größe als auch an Bevölkerung zugenommen hat, haben sich auch unterschiedliche und widersprüchliche Bestrebungen unter den Bürgern entwickelt. Dennoch bleibt Frostpunk 2 in seinem Fokus auf eine aufstrebende Geschichte in einer rauen, postapokalyptischen Atmosphäre verwurzelt. All diese Elemente werden in der kommenden Gameplay-Präsentation im Detail vorgestellt.

Zusätzlich zu Frostpunk 2 wurde auf der PC Gaming Show ein weiteres Spiel von 11 bit studios gezeigt. Das kürzlich angekündigte INDIKA, ein einzigartiges erzählerisches Abenteuer mit einer Nonne in der Hauptrolle, wurde mit einer neu abgemischten Version des Originaltrailers vorgestellt. INDIKA soll im Jahr 2024 für PC und Konsolen erscheinen.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.