Diablo IV: Livestream des Lagerfeuerchats zeigt Gameplay zu Zirs Schlachthaus

In unserem neuesten Lagerfeuerchat hat sich der Associate Director of Community, Adam Fletcher, mit dem Game Director, Joe Shely, und dem Associate Game Director, Joseph Piepiora, unterhalten. Es ging um einen Einblick in Zirs Schlachthaus sowie Neuigkeiten zum ersten befristeten Ereignis Mittwinterpest und künftigen Gameplay-Updates.

ENTWICKLERUPDATE-LIVESTREAM

  • Bereitet euch auf die bislang härteste Herausforderung vor, die in der Saison des Blutes mit Zirs Schlachthaus kommt. Ab 5. Dezember habt ihr im ultimativen Endgame-Dungeon 10 Minuten Zeit, alle Gegner und Fürst Zirs treue Blutsucher zu töten. Schafft ihr das, dürft ihr tiefer in das Schlachthaus vordringen, doch mit jeder Stufe wartet eine noch grausigere Herausforderung auf euch. Die Glyphe „Tränen aus Blut“ ist unerlässlich, um die vielen Lästerer im Schlachthaus zu besiegen. Während des Livestreams wurde neues Gameplay aus Zirs Schlachthaus gezeigt.
  • In den Zersplitterten Gipfeln lauert während der Mittwinterpest, einem befristeten Event, das am 12. Dezember beginnt, ein neuer Schrecken. Besiegt neue Monster, schließt Quests ab und verdient euch Ereignis-Fortschritt, um zum Helden des Mittwinters zu werden. Ihr könnt außerdem den Mittwinterplatz mit euren blutigen Trophäen schmücken, um den Menschen auf den Zersplitterten Gipfeln wieder Hoffnung zu geben. Doch nehmt euch in Acht, denn eine gefährliche Kreatur, die nur unter dem Namen „Rotgehüllter Schrecken“ bekannt ist, ist mit seinen Pestscheusal-Handlangern auf der Pirsch.
  • Diablo IV wird Gegenstands-Updates erhalten. Diese gehen auf Feedback aus der Community zurück. Es ist geplant, dass sie in der vierten Saison nächstes Jahr umgesetzt werden. Dazu werden wir euch noch mehr verraten.

Weitere Informationen findet ihr in diesem Blogpost.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.