ANNO 1800 CLOSED BETA TRAILER

Ubisoft präsentierte heute den Trailer zur Closed Beta von Anno 1800. Im neuesten Teil der Serie erobern die Spieler das 19. Jahrhundert und führen ihre eigene industrielle Revolution an. Anno 1800 erscheint weltweit am 16. April 2019 für Windows PC.

Anno 1800 kombiniert beliebte Funktionen aus 20 Jahren Anno-Geschichte und bietet ein reichhaltiges Städtebau-Erlebnis, einschließlich einer Story-basierten Kampagne, einem vielfältig anpassbaren Sandkastenmodus und dem klassischen Anno-Multiplayer-Erlebnis. Anno 1800 wird viele von den Fans herbeigesehnten Features der vorherigen Teile beinhalten, wie einzelne KI-Gegner, schiffbare Handelsgüter, zufällig generierte Karten, Multi-Session-Gameplay und vieles mehr.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.