Apex Legends Saison 7 – Olympus und neues Fahrzeug im Launch Trailer vorgestellt

Respawn wirft im heute veröffentlichten Launch Trailer zu Apex Legends Saison 7 – Aufstieg einen genaueren Blick auf die neue Olympus-Karte und den Trident, das allererste Fahrzeug im Spiel.

Einige beliebte Legenden der Outlands fliehen an Bord eines Trägerschiffs aus Rand der Welt und nehmen Kurs auf Olympus. Dort erleben sie nach einer unsanften Landung in einer gefährlichen neuen Wolkenstadt die üppigen Landschaften und eine industrielle Schattenseite. Sie treffen dort auf eine neue Legende namens Horizon, die ihnen hilft, den Gefechten mit dem neuen Trident-Fahrzeug auszuweichen.

Apex Legends Saison 7 – Aufstieg verlegt die Kämpfe und mehr am 05. November nach Olympus.

Über Alexander Wittek 1886 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.