PlayStation Plus-Titel im November 2020 für PS4 und PS5

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Plus-Spiele: Ab dem 3. November können sie die PS4-Spiele Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart-Edition sowie ab dem 19. Novemberdas PS5-Spiel Bugsnax kostenlosihrerBibliothek hinzufügen.

Mittelerde: Schatten des Krieges

Genre: Action, Rollenspiel
Release: 2017
Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro bzw. 41.90 CHF
Plattform: PS4
Verfügbarkeit: 3. November 2020 bis 30. November 2020

Story image

Die Schlacht um Mittelerde nimmt gerade erst ihren Anfang. Angesiedelt zwischen den Ereignissen von „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“, lädt Mittelerde: Schatten des Krieges ein weiteres Mal in J. R. R. Tolkiens ikonische Welt der Zauberer, Orks und Elben ein. Spieler kehren in die fantastische Welt von Mittelerde zurück und behaupten sich gegen die tödliche Bedrohung von Sauron und seinen Nazgûl, während sie versuchen, die Ausbreitung von Unheil und Boshaftigkeit im Land aufzuhalten. Aufbauend auf dem markanten Nemesis-System von Mittelerde: Mordors Schatten, wird Mittelerde: Schatten des Krieges den Spieler und seine Handlungen ins Zentrum des Konflikts setzen.

Weitere Informationen sind auf der Produktseite des Spiels bei PlayStation.com verfügbar.


Hollow Knight: Voidheart-Edition

Genre: Action
Release: 2018
Preis im PlayStation Store: 14,49 Euro bzw. 16.90 CHF
Plattform: PS4
Verfügbarkeit: 3. November 2020 bis 30. November 2020

Story image

Hollow Knight: Voidheart-Edition ist ein episches Action-Adventure voller Insekten und Helden. Spieler erkunden verwinkelte Höhlen, uralte Städte und tödliche Einöden, kämpfen gegen verdorbene Kreaturen, machen bizarre Käfer zu Verbündeten und lüften uralte Geheimnisse im Herzen des Königreiches. Die Voidheart-Edition beinhaltet zusätzlich vier Inhaltspacks, die nahtlos ins Spiel integriert sind und neue Fähigkeiten, Aufgaben und Bosse bieten.


Bugsnax

Genre: Adventure
Release: 2020
Plattform: PS5
Verfügbarkeit: 19. November 2020 bis 4. Januar 2021

Story image

Bugsnax entsendet die Spieler auf ein seltsames Abenteuer nach Snaktooth Island, der Heimat der sagenhaften Bugsnax – Wesen, die halb Käfer und halb Leckerbissen sind. Bei der Ankunft stellt sich jedoch heraus, dass die furchtlose Entdeckerin und Gastgeberin Elizabert Megafig verschwunden und ihr Lager ein heilloses Durcheinander ist. Zudem sind ihre Gehilfen über die ganze Insel verstreut sind … allein und hungrig! Die Aufgabe des Spielers ist es, die Geheimnisse von Snaktooth Island zu lüften: Was ist mit Lizbert geschehen? Was sind Bugsnax und woher stammen sie? Aber vor allem: Warum sind sie SO LECKER? 

Weitere Informationen sind auf der Produktseite des Spiels bei PlayStation.com verfügbar.


PS Plus-Mitglieder können ab dem 3. November die PS4-Spiele Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart-Edition sowie ab dem 19. November das PS5-Spiel Bugsnax imPlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Oktober-Spiele Need for Speed Payback und Vampyr einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Oktober- als auch die November-PS4-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.