Aufschlag zur brandneuen Tennis-Simulation TopSpin 2K25 mit dem ersten Teaser-Trailer

Die Tenniswelt und 2K treffen wieder aufeinander! Heute enthüllte 2K die Rückkehr von TopSpin mit dem Teaser-Trailer zu TopSpin 2K25, dem nächsten Must-Have-Sportspiel von 2K, das die Fans in die Welt des Tennis versetzt. Die Enthüllung kam passend zum ersten Grand Slam-Tennisturnier in 2024, den Australian Open. Über den Link zum Trailer unterhalb gibt es die erste Vorstellung von TopSpin 2K25 zu sehen.

Offizielle TopSpin 2K-Kanäle:

Weitere Informationen zu TopSpin 2K25 und weiteren bevorstehenden Grand Slams und Turnieren folgen. In der Zwischenzeit können Fans https://topspin.2k.com/ besuchen, @TopSpin2K in den sozialen Medien folgen und mit dem Hashtag #TopSpin2K25 mitdiskutieren.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.