Xbox Game Pass: Weitere Highlights im Jänner

Hast du Lust auf einen Bankraub, ein Formel 1-Rennen oder eine Monsterjagd? Dann wirst du in den kommenden Neuerscheinungen im Game Pass sicher fündig. Am besten bereitest Du Dich jetzt schon vor, indem Du all Deine Favoriten ganz einfach vorinstallierst. Hier erfährst Du, wann Highlights wie F1 23 oder Palworld im Game Pass erscheinen und auf welchen DLC Du Dich freuen kannst.

Neue Spiele im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile

Dieses Spiel verlässt den Game Pass

Wir hoffen, Dein neues Jahr war bisher von vielen spannenden Spielen, beeindruckenden Highscores und zahlreichen neuen Erfolgen geprägt! Wir haben schon bald aufregende Ankündigungen für Dich. Um diese nicht zu verpassen, folge uns unter @Xbox auf WhatsApp, @XboxGamePassPC auf X oder @XboxGamePass auf Instagram und halte Dich auf Xbox Wire DACH auf dem Laufenden.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.